entscheide Dich, ohne es zu bereuen

Viele schöne Jahre sind vergangen, mit meiner Familie hatte ich aufregende, spannende, erholsame Urlaube :-), Feiern ;-), Tage und Abende, die ich in ihrer Anzahl und Form voll genossen habe. Vielleicht werden sie mal ausführlich dokumentiert. Und ich bin echt froh so gute Freunde gefunden zu haben, oder sie mich. :-D Manchmal denke ich, wenn ich meine Freundinnen, die eine oder andere anders oder irgend wie???behandelt hätte, dann ja dann??? Nun ja, wie sagt meine Mum immer: "es ist wie es ist, oder es kommt wie es kommt, entscheide Dich, ohne es zu bereuen." Ich kann euch sagen, ich hab jeden Tag in meinem Leben gelebt, als sei's mein Letzter. Hab viel Spaß an allem gehabt, was ich getan hab. Ob es Sport war, oder Arbeit, nur mein Zimmer hab ich nicht so gern in Schuss gehalten, aber die Nächte mit Schippy im Bett genossen. Mann muss halt Prioritäten setzen und das im vollen Umfang. :-D Es tut mir leid, dass ich euch so viel Schmerz und Leid aufgebürdet habe, ich hätte mich auch lieber dagegen entschieden, aber in meinem Fall haben andere Mächte ihre Finger im Spiel gehabt und da wäre dann wohl der Sinn der Zeit, die ich hatte oder nicht. Ich denke man muss nicht immer alles verstehen, ich hoffe ihr behaltet mich alle in guter Erinnerung und helft meiner Familie, mein Leben zu dokumentieren.
Mike
Stacks Image 197

So fern und doch so nah.



Ich bin davon überzeugt, dass uns unsere Vorausgegangenen näher sind, als man es sich vorstellen kann

und ich werde immer sicherer, dass wir alle wiedersehen.

Und dann......dann ist alles wieder gut.

Aber bis dahin müssen wir hier unsere Aufgaben noch erfüllen,

sozusagen unsere Schulzeit beenden, um dann in die Ferien gehen zu können.

Moni

Begegnungen

Stacks Image 151
Freundschaften fangen mit Begegnungen an.......
Irgendwie Irgendwo Irgendwann.....
Und man ahnt nicht, dass dies mit einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!!!
Du bist es!!!
Jay

Du

Stacks Image 157
Du fehlst
Dad

Freunde!!!!!!

Stacks Image 154
Freunde sind wie Sterne.
Auch wenn man sie nicht sieht,
sind sie immer da!!!!!!!
Jay
Stacks Image 2

GEDANKEN FÜR DICH !!!


Es gibt keinen Sinn, vielleicht nur einen ganz, ganz....kleinen Trost? ....vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind sie nur auf der Durchreise.... oder sie leben ihr Leben einfach schneller, als wir anderen.... sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen, sie schaffen es in ihrer Zeit.

Ich glaube, manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen, ein Geschenk oder eine Hilfe, die wir brauchen, irgend etwas, und das ist vielleicht der Grund, warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen. Sie bringen dir etwas bei, dass wette ich…..über Liebe, über Freundschaft, über das Geben, ....darüber, wie wichtig jemand sein kann....

Das ist das Geschenk. Sie bringen dir etwas bei und dann gehen sie wieder, denn sie haben ihr Geschenk abgegeben und dann sind sie frei weiterzureisen.
weil sie eine ganz besondere Seele sind.....

Bild: Mike Detroit

Aber ihr Geschenk bleibt für immer....So wie "DU MIKE" für immer in unseren Herzen bleibst.

Monika u. Heinz

Stacks Image 144

Seele

"Der Mensch besitzt eine Seele,
die unvergänglich ist.
Sie wird in Ewigkeit nicht sterben.
Der Tod ist ein trennender Schleier zwischen zwei Welten.
Wer aber eine Seele mit ewiger Liebe liebt,
der zerreißt den Schleier
und vereint sich mit ihr"......

Jay

Zeit

"Seinen Gefühlen die richtigen Worte geben, fällt schwer. Ich fand diesen  Trauerspruch und er sprach mir aus der Seele."


        Wo die Worte fehlen,das Unbegreifliche zu beschreiben,
        wo der Verstand versagt,es zu verstehen,
        wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
        bleibt einzig die Gewissheit,dass "DU" für immer in
        unseren Herzen weiterleben wirst.

        Die Zeit verändert Menschen......
        die Zeit verändert Gefühle.......
        die Zeit verändert Träume und Gedanken......

        aber das einzige was sie nicht verändern kann
        sind alte,schöne Momente,Erinnerungen und
        die Vergangenheit...!

        Die Trauer hört niemals auf,sie bleibt ein Teil unseres Lebens.
        Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

       " WIR VERMISSEN MIKE UND WERDEN IHN IMMER VERMISSEN JEDEN TAG."   

       Moni

Stacks Image 87